Samstag, 26. Februar 2011

And the winner iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis.................

............ARI ...................... !!!!!!
und Trudi,  ...............und Lea, lach

Ach menno, ich kann nicht losen :-(
Wenn einer von euch Dreien gewinnt, dann verlieren ja zwei von euch :-(
 Jeder gewinnt nun eine Blümchenperle !!!
( Häng ich dran?    NÄ !!!! )

Irgendwie  war es bei der letzten Verlosung genauso.
Einer sollte Gewinnen, und DREI haben etwas bekommen.
Perlen verschenken macht fast genauso Spass, wie Perlen machen herstellen !!!
Ari, dir meine Süsse, bring ich Sie mit
Trudi, ich habe noch gar keinen Freudensschrei hier in Urbach gehört, lach
Lea, für dich freue ich mich sehr, meldest du dich bei mir, wegen deiner Adresse ?

@ all
ganz lieben Dank für´s mitmachen,
für´s mitbangen und hoffen und ganz besonders für´s
Werbung machen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen