Freitag, 1. Januar 2010

Neues jahr, neue Farm :-)

Ich bin Farmer :-)

Kennt ihr das?
Farm Ville auf facebook?
Das ist soooooooo genial, lach
OK, irgendwie fehlt mich noch so der rechte Durchblick (und eigentlich auch die Zeit), aber ich fürchte es macht süchtig.

Versucht es doch einfach mal :-)

4 Kommentare:

  1. huhuuu christl,

    ich bin auf facebook cafe world verfallen, bin schon ganz kirre davon.....vielleicht magst es mal versuchen?

    diese facebook spiele haben echten suchtfaktor...fast so wie glasperlen

    wünsch dir eine super 2010

    lieben gruß

    gwen

    AntwortenLöschen
  2. hi christel,
    ich spiele bei facebook happy aquarium.
    ein dümmliches spiel, mit hohem suchtfaktor! :D vielleicht versuche ich auch mal farmville?
    meine kleine schwester muss auf jedenfall oft ernten. :D hihi

    für 2010 wünsche ich dir ganz viel glück und viele tolle ideen für deine perlen!
    lg julia/jules

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ja, das spiele ich auch - obwohl mir in heißen Perlen- bzw. Familienphasen regelmäßig die Crops verdorren. Spaß macht's trotzdem. Vielleicht sollten wir Nachbarn werden *ggg*
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, Bea war hier.....und ich dachte ich lasse mal ein paar Grüsse und Knutschis da:)

    AntwortenLöschen