Dienstag, 29. Juni 2010

Ich habe geübt


Nach dem tollen Curs bei Carlee habe ich Tag und Nacht geübt.
Irgendwie war es im Kurs leichter als Zuhause *jammer*
Wenn dann doch alles sauber geklappt hat, hat das Klarglas geschliert oder Blasen geworfen *mecker*

Aus den nicht so ganz schönen Perlen habe ich mir eine Kette gefädelt ( Masse statt Klasse *g*), und die etwas schönen werden als Motivation neben dem Brenner geparkt.



Die meisten Probleme hatte ich mit dem Klarglas. Entweder war die Perle noch zu heiss und ich habe das Muster verzogen, oder ich habe nicht schön genug an den Perllöchern gearbeitet :-(
Egal, ich bleibe dran !!!

Kommentare:

  1. na endlich, ich dachte schon, es gibt gar keine bilder mehr vom carlakurs. schön weiter üben stinchen. die kette ist doch sicher für mich, ganz lieb guck .
    liebe grüsse
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist kein üben mehr, dass ist schon MEISTERHAFT!

    AntwortenLöschen