Montag, 21. Februar 2011

Blogcandy

Endlich mal wieder einer Verlosung.
Ich dachte das ich mal wieder ein Blogcandy reinsetze um etwas in Schwung zu kommen, da ich ja etwas länger  so "Blogfaul" war.
Zu gewinnen gibt es diese schöne Blümchenperle:
Wer kann mitmachen?
JEDER !!!

Was müsst ihr tun?
Also.....
....am Sonntag spielt der 1.FC Köln gegen den FC Freiburg.
Gebt einfach euren Tip ab und wer richtig tipt hat gewonnen.
Sollten mehrere oder keiner richtig getippt haben entscheidet das Los.

Den Tip gebt bitte als Komentar hier im Blog ab.
.

Ich wünsche euch viel Glück !!!

Und nun könnt ihr noch mal schauen, was ich Gestern noch so geschafft habe:












Kommentare:

  1. Huhu Christel,

    tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert !!! Wunderschön !

    Also, ich tippe 2:1 für den FC Köln (natürlich).

    LG, Trudi

    AntwortenLöschen
  2. 0 : 3

    :-)

    Tut mir leid für euch...

    Südamerikasüßwasserspeisefisch

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ja dann geb ich mal einen Tip ab.

    2:1 für den FC

    Ich drücke mir mal selber die Daumen,lach

    Lg Indra

    AntwortenLöschen
  4. ich trau den Männern rund um Poldi ein 3:1 zu und drück den Kölner und unseren Jungs aus Hoffe die Daumen.. glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. So, auf ein Neues! Ich tippe 1:0 für den FC. Habe keine Ahnung von Fußball und an Interesse mangelt es auch. Aber ich will die Perle gewinnen!!!!:-)
    Liebe Grüße an meine Perlenkünstlerin, die Ari.:-)

    AntwortenLöschen
  6. Michelle Klingele21. Februar 2011 um 16:25

    Huhuuu... na dann probiere ich es auch mal. Vielleicht habe ich ja glück ;) Auch wenn viele genau das getippt haben, ich denke auch das 2:1 das Ergebniss sein wird. Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. 2:1 für kölle

    AntwortenLöschen
  8. Würde meinen Tipp gerne ändern, da hier fast alle 2:1 tippen...;-)) Ich sage 1:0 für den FC Köln. Gilt das noch ?
    Liebe Grüße, Trudi :-)

    AntwortenLöschen
  9. hallo

    ich denke das der FC 3 zu 2 gewinnt

    lieben gruss silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe 0:0
    kannst Dir aussuchen für wen
    Viele Grüße von der anderen Seite
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hi Christel, ich auch wenig Ahnung aber wer Bayern schlägt der gewinnt. 2-0
    Liebe Grüße Maria
    PS. Freue mich auf Trigo Treffen

    AntwortenLöschen
  12. Bin zufällig hier gelandet und meine Güte!! Ist das eine schöne Perle!!! Tut mir leid, da muss ich mein Glück versuchen :-) Auch wenn ich von Fußball so null bis gar keinen Plan habe ^^

    Also ich sag mal 1:0 ...klingt ganz gut - denke ich ^^

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  13. Neues Spiel, neues Glück. Mein Tip ist dieses mal:
    1:1
    Und ich drücke mir feste die Daumen!!!:-))
    Die ARI

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christel,

    was hast Du da wieder für tolle Perlen gemacht, traumhaft schön. Muß ich mir doch endlich mal anschauen kommen.

    Mein Tip: FC Freiburg 3 : 1

    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  15. Die Perle ist toll Christel. :)
    Ich tippe mal 2:1 für die Kölle Jungs.
    Mal schauen wie sie sich schlagen!!! :)
    Schön wieder was von dir zu sehen. ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen