Donnerstag, 1. September 2011

Endlich Sonne

Viel Sommer hatten wir ja nicht :-(
Leider finde ich Perlenphotos ohne Sonne aber recht doof,
daher habe ich den Tag heute mal genutzt, um ein paar Bildchen zu machen.

Also, nun gibt es was auf die Augen *g*

Im Moment gefallen mir die Window Beads nach einem Tutorial von Michael Barley sehr gut !!!
Ok, es geht jede menge Blattsilber dabei drauf, denn hier ist das Motto: "Nicht kleckern, klotzen"
Egal, ich finde sie suuuuuperschön und bei Sonne "geknipst" gefallen sie mir noch besser als in der Hand :-)
windowbeads
windowbead

windowbeads

windowbeads

DSC_0346

DSC_0347

DSC_0358

DSC_0359

DSC_0361

DSC_0357

Kommentare:

  1. Hat Suchtfaktor, wie es scheint ;-) Nicht nur die Sonne... Die Zweite von oben gefällt mir am besten!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Perlen sind echt toll. Die erste ist der Knaller. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden und auch herrlich in Szene gesetzt!Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, sowohl Sonne und deine Perlen!
    LG Verena :-)

    AntwortenLöschen
  5. total schöne sachen machst du! respekt. folge dir mal.
    würde mich sehr über wiederverfolgung freuen.

    lg, karin

    http://karinharbig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stine,

    ich bin immer wieder positiv überrascht, wie schnell sich Deine Fähigkeiten entwickelt haben, das ging ja wirklich rasant bei Dir. Tolle Perlen und ein schönes Blog!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Stinchen,
    ich nehme die 1. Perle, meine Adresse schick ich Dir noch per email lol.
    Schöne Teile hast Du ja gezaubert.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. SUUUUPERSCHÖN! Vor allem die 5. von oben, ich mag es transparent ;)
    Genialer Blog, großes Kino!
    LG Anne

    AntwortenLöschen