Montag, 16. Mai 2011

Ran an den Speck.....

.....ist genug für alle da, lol



( nein, es gibt KEINE  "Vorher"  Fotos, lach )

"So gehts nicht weiter"-......
........denke ich nun seit fast 5 Jahren *g*
Ich habe am 20 August 2006 das Rauchen aufgehört und seitdem knappe 20 !!! Kilo zugenommen.

Wie konnte das passieren????
Keine Ahnung *schulterzuck* , ist wohl irgendwie über Nacht passiert *jammer*

Soooooo wahnsinnig Fett bin ich nun nicht, aber ich habe eine "Plautze" wie ein Säufer, und von hinte(r)n sah ich auch mal weniger aus.

Vieles habe ich schon versucht....

Weight Watcher ( aber nur so lala, ich denke da war ich noch nicht fett genug und bin recht überheblich an die sache rangegangen)
--->die Schlüsener Diät mit Nadeln im ohr
--->Metabolic Ballance
--->FDH
--->Schlank im Schlaf
Ihr seht, ich habe mich Fett gehungert :-(

Irgendwie ist es alles nicht das Wahre für mich :-(
Entweder gab es soooooooo wenig (oder nix) zu Essen, das ich nicht lange durchhalten konnte,
die Regeln waren zu streng.
Mann musste sehr konsequent sein. Hat man sich einmal nicht ganz genau an den Plan gehalten, hatte man verkackt und alles war wieder hin :-(

Nun starte ich mit euch neu durch und brauche euch und eure Motivation !!!
Ich mache seit fast 4 Wochen wieder Weight Watcher und zusätzlich mache ich nun seit einer woche 4x die Woche Sport.
In 4 Wochen habe ich nun 4 kilo abgenommen und bin sehr zufrieden !!!
OK, 4 Kilo ist natürlich erst der Anfang, aber glaubt mit..... es sind gefühlte 10 Kilo *g*

Am besten finde ich dabei die gesunde Ernährungsform und ich habe jede Woche eine neue Chance !
Habe ich mal eine Woche abgelost starte ich neu durch :-)
Also.....
.....ATTACKE!!!!!!!!!!!!

Freitag, 6. Mai 2011

Ringe zum Muttertag



Am Sonntag ist Muttertag *freu*
Gaaaaaanz viele Verwandte werden uns besuchen !!!
Wegen Muttertag?????
Neeeeee, Marvin hat auch Geburtstag :-)
Ich habe ihn zwar erklärt, das sein Geburtstag zugunsten von Muttertag weichen muss,
aber das glaubt er eh´ nicht.

Ich selber werde wohl weniger beachtet, deshalb beschenke ich mich mal besser selber *g*



Wie gefallen euch meine neuen Ringe?
Ich habe sie passend zu meinen unrunden Silbergalsperlen gemacht.
Sie kommen auf einen Ring, dessen Größe verstellbar ist, damit ich ihn bei Gefallen ( der puckeligen Verwandschaft), sofort weitergeben kann, lach

Sonntag, 1. Mai 2011

gewonnen haben......

So, wie kommen gerade aus Belgien, o die Jungs sich den zweiten Paltz geholt haben.
Gott, wir Deutschen sind dort echt nicht gut gelitten ;-(  (zumindest nicht, wenn es um Fussball geht)
Die Schieris haben uns sowas von verpfiffen :-(

EGAL, der zweite Platz ist ok :-)

Der Torwart war die Glücksfee und hat nun die Gewinner gelost.......


Gewonnen haben........

Jenny (Dalina)
Chrissi(bu)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Leider kenne ich euch nicht und habe auch keine Adresse von euch, von daher meldet euch bitte :-)

Ich danke Allen für´s mitmachen und drücke euch schonmal die Daumen für´s nächstemal