Sonntag, 24. August 2008

Danke Mann :-)



















Eigentlich hat "ER" mit Perlen so rein gar nichts am Hut.

Perlen lassen ihn relativ kalt, aber für mich macht er es möglich.

Er baut mir einen Raum aus, damit ich in ruhe "perlen" kann
Er hilft mir beim überlegen wie ich diesen Raum am besten einrichte.
Er holt mir die Perlen vom Dorn, die ich niemals runterbekommen würde.
Er schleppt den ganzen schweren Kram und besorgt mir mein "Alternativwerkzeug".
Er hört sich Tag und Nacht meinen kreativen "Spökes" an.
Er sopnsort mich, wenn der Wille und die Sucht größe als die Geldbörse ist.
Er macht 100000 Photos und bastelt an der Kamera rum, damit die Bilder von nun an besser werden.


ER, wer ist eigentlich "ER" ?
ER, ist der weltbeste Ehemann aus Köln !!!

Am 03.09.2008 haben wir unseren 10. Hochzeitstag und ich wette er hofft keine Perlen geschenkt zu bekommen, lach.
Danke Mann :-)

2 Kommentare:

  1. Hey, das hast Du schön geschrieben.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal einen ehrlichen Kommentar für einen lieben Mann.
    War es ein Danke oder eine Motivationshilfe ?
    Egal das ist Spitze!!!!!!
    habe mein kennword verloren,guido

    AntwortenLöschen