Samstag, 30. August 2008

Schnellherzen :-)

Es wird :-)

Mir gefallen sie schonmal ganz gut und das ist die Hauptsache.
Ach menno, wenn ich doch nur wüsste was ich mir den ganzen Perlen anfangen soll.

Kommentare:

  1. Hallo Christel, ich finde deine Herzen sehr herzig :), sind dir wirklich gut gelungen und das an einem so schönen Tag. Hast du nicht in der Sonne gesessen?
    LG Andrea (aerdna)

    AntwortenLöschen
  2. hab ich dir ja schon im HaG geschrieben deine schnellherzen finde ich echt super....ich kann keine schnellherzen und vor allem was bedeutet für dich schnell? 5min 10 min?? ist immer eine langwierige geschichte bei mir mit herumgefummel, darum mach ich die so gut wie nie...

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die Herzen...

    ach ja...mach doch ne Kette draus ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten - Christel, denk an Weihnachten!
    Das kommt auch dieses Jahr wieder so ganz plötzlich und dann bist Du froh über nette Mitbrinsel oder Geschenkbandbommler, oder Tischdeko, oder am Christbaum, etc. Oder wenn mal (wieder) gar keine Zeit zum Kochen war, jedem ein Herzchen auf den Teller 'Ich schenke Euch mein Herz, das ist ja wohl mehr wert als eine lausige Mahlzeit...'.
    Oder Deine Jung (sind doch Jungs, oder?) können es agnz verschämt ihren Angebeteten mitbringen...

    Also ist ja nicht so, als ob man mit Herzen nix anfangen könnte... ;-)

    Lieben Gruß
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  5. schöne herzen sind das.
    davon kannste gar nicht genug machen.es gibt so viele möglichkeiten diese kreativ zu verwenden.
    lass dich mal kreativ treiben.

    liebe grüsse , guido

    AntwortenLöschen