Samstag, 6. September 2008

Die Qual der Wahl

Hach.....wofür soll ich mich entscheiden ?
Ich habe im Moment wieder soooooo viel neue Sachen sprich Material, das ich gar nicht weis was ich zuerst verarbeiten soll.

Zum einen habe ich von meinem Lieblingsglasdealer eine neu Bestellung erhalten, dann sind heute meine Shards eingetroffen, ich habe noch unausprobirte Fritten hier rumliegen und auch noch einige Sachen zum fertigstellen.

~STÖHN~

Entweder hat mein Tag zu wenig Stunden, oder ich habe zuviel Familie, lach

Stellt euch vor, die bestehen sogar Samstags auf Nahrung. Dreist, oder ?

Was solls, Ich gebe nun Knallgas und dann gehts an den Brenner *freu*

Kommentare:

  1. Hey, ich hoffe die Zeit reicht dann auch noch für ein paar Fotos. Lass lieber die Meute ein bisschen hungern. :D
    Viel Spaß beim Experimentieren!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt ne Frechheit!
    Schick sie zu Mc D. oder spendier ihnen nen Kochkurs, oder ruf die Oma an...gibt es keinen Papa?
    Meine sind dies Wochenende beim Papa (hehe). Zeit hab ich trotzdem keine, scheint ein chronisches Problem zu sein...seufz.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. heisser gwen tip für gefräsige mäuler und mütter die mit dem perlenvirus schwerst infiziert sind : pizzadienst mit riesengroßer auswahl:-)))reste können noch am nächsten morgen verfüttert werden

    denn nach erhaltner glasbestellung sind die prioritäten wohl klar:-))))oder???

    sag mal christel was sind das für grüne fritten die du mir geschickt hast????die find ich mega....

    lg

    gwen

    AntwortenLöschen
  4. huhu ihr lieben,

    vielen dank für euer feedback *freu*

    selbst morgen am sonntag komme ich nicht übermäßig zum perlen, weil beide jungs ein fussballspiel haben *sieg,sieg,sieg*

    @ gwen
    auf dem tütchen steht
    024 RW Reseda
    hilft dir das weiter ?

    AntwortenLöschen