Sonntag, 13. Juni 2010

verlosung :-)



So, ich wage es auch einmal :-)


Hier startet die erste (fast)offizielle Verlosung von 3 Pandorastyleperlen.


Alle Perlen haben eine echt silberene Hülse im inneren und passen auf alle Pandora oder Trollbeadarmbänder.


Natürlich passen sie auch an Ketten, Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler.


Eigentlich passen Glasperlen eh immer und überall dran *g*

Was ihr tun müsst um sie zu gewinnen?
Einfach einen Komentar hier im Blog hinterlassen (muss noch nichteinmal ein netter sein *g* )
Der Gewinner wird dann am Mittwoch bekannt gegeben.




Viel Glück wünscht euch


der Perlenfrosch

26 Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    dann möchte ich doch direkt die erste sein, die einen netten Kommentar zu deinen tollen Perlen hinterlässt. Schaun klasse aus und würden doch super um meinen Hals passen während des Urlaubs.
    Schönen Tag und Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo christel,
    ich hab von deinem blog auf wkw gelesen udn muss sagen ich konnte mir da am anfang nichts drunter vorstellen. aber ich hab mir deine seite angesehen und muss sagen ich bin echt begeistert..die sachen sehen echt toll aus..mach weiter so..lg aus bergheim/erft sendet dir tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebelein!
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ohne Geld in der Tasche im Restaurant Austern bestellt und hofft, von den gefundenen Perlen die Zeche bezahlen zu können.
    Schöne Sachen
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo Frau mit den Knallern...grins...

    ich schau eigentlich immer mal auf deiner Seite nach,denn Du hast auch sehr schöne Schmuckstücke dabei!!!
    Dieses blau, würde gut zu meinen Augen passen....
    glg Manuela aus dem schönen Siegtal in Eitorf

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel,..
    deine Seite ist echt toll gemacht!!!
    Viel Erfolg weiterhin!!Lieben Gruß
    Susanne aus wkw

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel,

    habe Deinen Eintrag eben erst in der Gruppe der Schallenbergs gelesen.

    Deine Seite gefällt mir super und wenn Du mal mein Profilbild in wkw anschaust weißt Du auch warum mir die Perlen auf dem Verlosungsbild so gut gefallen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg bei dieser schönen Arbeit.

    Liebe Grüße aus Bonn sendet Dir
    Irmgard Wülfing:-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,Deine Seite ist der Hammer !!! ICH WILL GEWINNEN;MUAHHHHHHH.

    Süsse. Wünsche Dir bei Deiner Arbeit gaaaanz viel Erfolg und Spass.
    LG Indra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel,

    na, da mache ich doch gerne mit. Da ich mich gerade im PandoraWahn befinde, passen die Perlen sowas von gut zu mir *gg*

    Ansonsten schnuffel ich schon länger immer mal wieder hier rein. Sind schöne Sachen bei.

    LG,
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel . Hab deinen tollen neuen Schmuck am Samstag bewundern können . Einfach genial. Haben wollen .... ! Meine neuen Ringe von dir sind auch schon von meinen Kollegen und sogar von Kunden bewundert worden ! Mach bitte weiterhin so hammerg.... Schmuck ! Dein großer Fan ! Evelin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du mit der Macke ;-)

    Da ich ja selbst eindeutig zu blöd bin mir selbst Perlen für mein Pandorra zu machen, gewinne ich jetzt einfach bei Dir. Geht gar nicht anders, die Farben sind einfach für MEIN Armband gemacht....

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Christel :)

    da hast mal wieder echt tolle Perlchen gezaubert :)

    *Hut ab* ...Du machst soooo tolle Sachen :)

    Grüßle
    Napolde / Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toll diese Pandorastyleperlen. Da bekommt man richtig Lust, etwas zu basteln.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christel :)
    wir kennen uns von der Perlenparty bei Lielo.
    Ich habe aber von deiner Verlosung jetzt bei wkw gelesen.
    Ich liebe deine Kette und deinen Ring, den ich bei dir gekauft habe.
    Außerdem war Lielo so nett mir auch noch eine Kette zum Geburtstag zu schenken.
    Ich liebe deine Perlen und glaube die neuen Perlen würden mir gut stehen!!!

    Ganz liebe Grüße aus Troisdorf
    und mach weiter so
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog, tolle Aktion - da bin ich doch direkt mal dabei!

    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. schönes Gewinnspiel, da bin ich doch dabei

    AntwortenLöschen
  16. Ich als weltbester Werbeträger ohne Padora-Armband finde...Wenn meine Freundin mir mal ein Armband besorgt, sollte ich die Perlen bekommen:-)

    Geiler Block, hast du toll gemacht..Es grüßt die 28

    AntwortenLöschen
  17. huhu tantchen ... ich bins ela ;) hast eine echt coole idde in die tat umgesetzt freut mich für dich das du spaß an der sache hast ;) ...

    finde die perler aber auch sehr schön und an meinem zukünftiges pandora-armband würden die sich sehr gut machen :)

    liebe grüße ela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christel,
    na kennst du mich noch????
    du hast von mir letztes Jahr das stecken von Osterkörbchen in der Kita gelernt. Das war doch toll. :-)))) Vielleicht gewinne ich ja diese tollen Perlen, würde mich total freuen.
    Ich drück mir selber die Daumen.!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Das ist mein Kommentar :o)


    Das Glück,
    unter all den Menschen
    auf dieser Welt
    wirkliche Freunde zu finden
    ist so selten wie die Chance
    unter all den Muscheln und Steinen
    am Strand
    einen Bernstein zu finden...

    Deine Cousine :o)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsche Perlen :-) Liebe Grüße Andrea sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  21. Edelgesteine und Perlen
    Sprüche. Spruchgedicht von Friedrich von Logau
    Hallo Christen,
    wollte noch mal DANKE für die schönen Frosch Perlen sagen.Mimi hat sich richtig doll gefreut!


    Was macht die edlen Stein und klare Perlen werth?
    Ihr Werth nicht, sondern das, daß man sie so begehrt.

    Grrrrrrrr alle weg hier*(lieb lächel)
    Vielleicht gewinne ich ja, würde mich total freuen!
    meine e-Mail: adil-joumana@hotmail.de
    LG aus Deutz Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Christel,

    danke, dass der Versand nach Eschweiler klappt. Hammer!!!

    Freu mich schon riesig auf deine Perlen.
    Bin ein absoluter Pandora-Fan, aber Deine Perlen schlagen die bei weitem. Sehen auf den Bildern schon super schön aus.

    Meine email: svisher@web.de

    Und ICH gewinne!!!!

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Weil ich auch so gerne eine von Deinen tollen Perlen hätte, mach ich auch kurz vor Schluss noch schnell mit beim Gewinnspiel. Eine super Idee mit der Verlosung, eine tolle Homepage und die Perlen sind einfach nur der Hammer !!! Ein ganz großes Lob an die Künstlerin !

    LG, Trudi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Christel,her mit der Perle aber Zack zack

    Schöne seite

    Gruß Sascha

    AntwortenLöschen
  25. "Mann muss auch jönne könne" :))))

    Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner...

    Schnieffffffff*bye bye Yvi

    AntwortenLöschen
  26. Schei.... zu spät, komm ich jez im Fernsehen?

    Grüsse an die Vuvuzela
    Anita

    AntwortenLöschen