Freitag, 2. Juli 2010

Gestrige Ausbeute

Kinners, ich schwitze mich tot *jammer*
Ich könnte heulen..... Mann ist arbeiten, Kinder sind beschäftigt, Haus ist aufgeräumt (natürlich nicht mehr als notwendig *g*) was bedeutet ich könnte schön meine Perlchen drehen......
....könnte....kann aber nicht :-( .Es ist soooooo heiss *schmilz*
Wenn ich mir vorstelle ich sitze hinter der offenen Flamme und neben mir noch ein Ofen der auf 500 °C heizt,läuft mir der Schweiß so schon die A....backen runter ohne wirklich was zu tun.
Ich habe eben ein wenig meine Bilde sortiert und etwas auf dem PC hin und her geschoben und mache nun mein Blog unsicher.
Jetzt stell ich noch schnell die Bilder von meinen neusten Perlen ein, die ich gestern spät abends noch gemacht habe und dann bereite ich mich auf das Spiel Holland gegen Brasilien vor


eine fette pinke Blümchenperle...



....einen blümchen Ringaufsatz..

....nocheinen...


..hier ein neuer Ringaufsatz mit Herzchen 

und hier nocheiner, weil die immer so schnell weg sind, lach
Ich habe fertig *uff*

Kommentare:

  1. Boahhh, die Ringaufsätze sehen super aus!!! Streber ;-)
    Ich hatte leider noch keine Zeit zum üben!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stine!

    Wir müssen telefonieren. Ich hätte gern so einen wunderwunderhübschen Ringaufsatz mit Herz!
    Mir fallen hier die Aufen aus dem Kopf!

    Ich knutsch Dich fett! Trigo - Nibi

    AntwortenLöschen