Samstag, 10. Juli 2010

Katzenkinder

Oh gott, ich bin süchtig *g*
(Es kann auch sein, das ich total bescheuert bin)
Kein vernünftiger Mensch kommt auf die idee bei dem Wetter perlen zu brennen.
Nur Süchtige und evtl. ein paar Bescheuerte :-)

Ich bin durch einen Link auf eine wuderschöne Seite gelangt,wo es ganz viele von diesen supersüßen Kätzchen gab und musste es sooooofort ausprobieren.



Gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. hi schnucki

    die katzenbabys sehen ja mal richtig süß aus,
    süchtig bist du nur nach mir, also musst du schon ganz schön bescheuert sein bei so einen wetter zu brennen

    knutsch

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die süüüüüüüüüüüüüß! XD
    und ja du bist bescheuert...
    eier seit 2 wochen um meinen brenner rum.
    werde wohl mal eine nachtsitzung machen.
    geniale katzenperlen. :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du süchtiges Stinchen,

    ich finde Deine Kätzchenperlen wirklich herzallerliebst! Es freut mich, dass ich mit dem Link helfen konnte... Wenn ich irgendwann mal wieder an den Brenner kommen sollte, werde ich die Kitty Cats auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Marion "Schnecksche"

    AntwortenLöschen
  4. Christel! Deine Katzen sind ne Wucht!Besonders die schwarzen Mietzekatzen haben es mir angetan.
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so.
    Die Ari ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel,
    du bist doch die Schalli bei der ich immer die Silberhülsen mitbestellen darf, stimmts ?:)
    Ich mag deine Kätzchen auch sehr gerne.Mittlerweile könntest Du wieder an deinen Brenner gehen, ist ja auch in Köln nicht mehr so heiß, oder doch?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Super Süß, muss ich auch mal probieren!
    Grüßle
    Carmen

    AntwortenLöschen