Mittwoch, 27. April 2011

Neues Candy

huhu zusammen,

es  ist mal wieder an der Zeit DANKE zu sagen:
Danke für die ganzen Komplimente und den Zuspruch, den ich für meine Perlen bekomme.

Für alle alten und neuneLeser meines Blogs,
gibt es wieder ein neues Blogbandy.

Zu gewinnen gibt es diesmal eine schöne Bollywoodperle und eine unrunde Silberglaspperle

Was müsst ihr tun?
Einfach einen Komentar unter das Posting setzen, oder mich irgendwo verlinken ( facebook o.ä.)
Es muss noch nichtmal was nettes unter dem Posting stehn, jeder Komentar nimmt teil, lach


Am ersten Mai wird ausgelost wer gewonnen hat.

Ich wünsche euch viel Spass und viel Erfolg

Kommentare:

  1. Hallo!
    Finde Deine Glasperlen super schön!!
    Liebe Grüße
    Jenny (Dalina)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde Deine Glasperlen sehr, sehr schön! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim fertigen dieser wunderschönen Glasperlen.

    GLG
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Christel....du bist eine Perle!!! Deine Arbeiten sind so toll, dass es einem schwer fällt, sich zu entscheiden. Und diese....diese auch noch.....und das.....oh....die will ich auch noch....mehr! Ich warte noch auf den schönen Apfel als Anhänger...;-))))
    Lieben kreativen Gruß von Künstler zu Künstler.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Perlen sind wie immer einfach nur schön :)

    *mal rüber wink*

    Verlinkt hab ich Dich schon laaaaange auf meinem Blog *grins*

    Ganz liebe Grüßle
    ~ Napolde ~
    (Yvonne in wkw^^)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal so schöne Perlen ! Will haben ! ;-) Wenn ich gewinnen sollte, dann hol ich mir auch endlich die zuletzt gewonnene Perle ab. Dann lohnt es sich ja auch richtig....:-)

    GLG und mach weiter so !

    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Internet Stick macht es möglich!
    Liebe grüsse aus dem Porzer Krankenhaus.
    Wie immer, wunderschöne Perlen hast du da gemacht. Ich werde dich ganz bestimmt weiter empfehlen und sollte ich eine davon gewinnen, werde ich mir ganz bestimmt ein Lederband kaufen um sie mit stolz zu tragen ;)

    Liebe grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Perlchen,

    Deine Perlen sind einfach nur wunderschön, ich kann gar nicht genug sehen. Sie sind alle soooooooooooooooooooooo toll, aber am besten gefallen mir die Pinguine, die sind oberklasse.

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. nachdem ich grade gelernt habe was ein Candy ist und auch direkt gefällt mir geklickt habe bei FB .. bin grade ganz angetan von deinen Arbeiten, und nicht nur von denen sondern auch von den Post bei uns im Forum "Kölnerinnen"

    mach weiter so - in allen bereichen - !!

    Liebe Grüße
    Chrissi(bu)

    AntwortenLöschen
  9. Okay... Er muß nicht nett sein, der Kommentar...
    So wie ich sehen Sieger aus!

    Ich möchte nur die obere Perle!

    So, Du Schl....! Hab ich gewonnen! Zieh mich! Den Bayern Fan!

    Nein... Scheeeeerz! Alles schön:o) Gibst Dir immer so viel Mühe! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. OK, wenns nicht nett sein soll - dann gibts auch einen Kommentar aus Bayern ;-)
    Der Fridolin und die Frieda finden es gar wunderbar hier und sind froh, weg von der Kölner Gurke in Ihrer neuen Heimat Fischbachau gelandet zu sein!!!!
    Dix Bussal an die Perlengöttin, und habedieehre!!!

    AntwortenLöschen
  11. @ meine tupperweiber nibi und reitschel ....
    ...ihr habt doch einen an der murmel, schlapplach

    AntwortenLöschen