Freitag, 8. April 2011

Zusammenfassung

Anstrengend war es *g*

Ich habe eine echt harte Woche hinter mir, lach
Wo fang ich an?
AAAAAAAAAAlso, zuerstmal musste ich meinen Großen "ferigmachen".
Er durfe eine Woche nach Brighton zum Schüleraustausch.
Also..... neue Klamotten kaufen, Frisör, Musik aufs Handy..... das volle Programm eines 13 Jährigen
Als er endlich im Flieger saß, schnell mal durchatmen und weiter.....

ICH hatte nämlich auch mein "Girlie Weekend" und es war wiedermal soooooooo toll.
Seit nun 9 Jahren treffen wir uns immer einmal im Jahr für ein Wochenende. Dafür kommen wir aus ganz Deutschland zusammen.
Für mich selber war es nun das vierte Treffen und ich könnte schon wieder *freu*
Wir waren diesmal das ganze Wochenende im Sauerland  www.bilderbuchbauernhof.de

3 Tage lang Spass, Lachen und ein klitzekleinesbischen Alkohol *g* 
Wir waren 17 Weiber und eine Mann.

Danach noch einen Tag lang über ein vollkommen behämmertes Video in Youtube gelacht.
(kann man echt sooooo doof sein??? )
schaut es euch mal an....


Zum perlen blieb irgendwie nicht soviel Zeit, aber die tollen Beadroller von Alex  mussten nochmal herhalten


.



Kommentare:

  1. Oh Gott, Stinchen!!!! Das arme Mädel hat ja in etwa den gleichen IQ wie ihre Vitaminwurst - sowas ist ja fast schon tragisch!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeerkäse? Hä? Watt´n datt?

    Aua, das tut ja echt weh da zuzuschauen....

    "Voll krasse Grüße"

    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. und solch unterbelichteten menschen bekommen kinder.....traurig traurig.....

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich, O Gott!!!Da weiß man ja nicht ob man lachen oder weinen soll! Deren Kopf ist wirklich nur zum Haare schneiden geeignet.

    Stinchen, schön, dass Du mit Deinen Mädels so einen Spaß hattest.

    LG Iris

    AntwortenLöschen