Donnerstag, 28. Juli 2011

viel neues


Mittlerweile sind 8,1 Kilo runter *yeeeeeeaaaah*
Ich fühle mich schon soooooo schlank *daumenundzeigefingerganznahaneinanderhalt*
Leider habe ich vor lauter Freude gestern und heute wieder etwas über die Stränge geschlagen, aber das hole ich die nächsten Tage wieder auf, versprochen.

Meine alte Homepage habe ich nun drangegeben und werde nun nur noch hier in meinem Blog posten.
Irgendwie war es mir zu doof, immer alles doppelt zu schreiben.
Die Adresse www.perlenfrosch.de bringt euch nun also direkt hierher.

Perlentechnisch habe ich die letzte Zeit nicht ganz soviel gemacht, weil ich ja fast jeden Abend zum Sport gehe.
Ich bin noch immer im Silberglasrausch :-) und am besten gefallen sie mir in unrund.
Ich mag es, wenn dieser dicke Klarglasüberfang eine  so schöne Lupenwirkung erzeugt.
Mehr Bilder gibt es wie immer unter:
http://www.flickr.com/photos/perlen/

Kommentare:

  1. Super Stinchen weiter so,über 8 Kilo, das ist eine Kleidergröße weniger.Daumen hoch.
    Nur mit Sport und WW?
    Viele Grüsse von der anderen Rheinseite

    Angela Liane

    AntwortenLöschen
  2. wau schon so viele Kilo's weg super... will auch, kannst meine auch haben, ok... bei dir geht das ja so leicht. Ich komme einfach nicht mehr in das WW Program, abe ich versuche es jeden Tag.
    Also weiter so, drück dir die Daumen...

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Toll Christel!!! Hut ab, hoffentlich erkenne ich dich noch in Wertheim.
    LG von Andrea

    AntwortenLöschen