Donnerstag, 3. März 2011

Alaaf?


Hach *seufz*

Eigentlich mag ich Karneval ja schon, aber heute hatte ich irgendwie keine Lust.
Es war der erste"Wieverfastelovend" ohne meine Mama:-((.
SIE hätte die Bude gerockt, und nun rockt sie `ne Etage höher :-)

Aber Egal, ich bin das ganze Jahr so jeck, da kann ich auch mal nen Tag aussetzten.
Morgen geht es in die "lachende Kölnarena" und dann lasse ich eben dort " die Sau raus"

Geperlt habe ich auch nicht, aber gefädelt



.

Kommentare:

  1. ANdrea aus dem Süden;-)3. März 2011 um 21:00

    wow wie schön sind die denn... die Herzle gehören mir;-) will sie alle haben... super toll gelungen, geile Arbeit
    freu mich so... jetzt kann ich die passenden SOcken stricken;-) du bis ein Goldstück

    AntwortenLöschen
  2. Die aber allerliebst ! Das ist mal was ganz anderes.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen