Sonntag, 27. März 2011

Für Nibi :-)

So du oller Bayern Fan
Eigentlich solltest du ja nen Pickel am Hintern bekommen, weil du kein Köln Fan bist,
aber weil ich dich sonst ja soooooooooo doole mag habe ich etwas für dich :-)

@ all
Nibi ist eine " Tuppertante" die ich zum Glück nur einmal im Jahr sehe.Wir treffen und immer mit 15-20 Weibern einmal ein ganzes Wochenende im jahr, immer irgendwo in Deutschland.

Ein Wochenende nur mit richtig tollen Frauen hat natürlich was :-)

Dieses Jahr sind wir wieder 17
Ich          ( sät d´r Jeck)
Nibi        ( die oben erwähnte)
Celine     ( die auf meiner Couch schläft)
liladevil    ( aus Leverkusen *örks)
Batschu  ( mit nen richtig tollen Auto)
kabamuh( darf dieses Jahr auch in das richtig tolle Auto)
Reitschel ( unser lieblings Bazi)
Birgit      ( die kleinste Chefin wo gibt, lach )
Ralf        ( schlag den Ralf)
Britzel    ( Platt........ und tolle Gastgeberin)
Gabi      ( die dort wohnt wo die Grand Prix sänger wohnen )
Gisi       ( die mit dem roten Flitzer, was immer das  sein mag)
Goldschatz ( temperament auf zwei Beinen)
Andrea ( die Frau aus dem Süden)
Engel   ( Namen sind " Schall und Rauch" )
Inge    ( auf dich freue ich mich besonders ;-)  )
Belisimo ( ich trinke nichts, ich möchte nur lernen *g* )

Ach, ehe ich es vergessen......
DAS ist für die Nibi :-)

Ach, ehe ich es vergessen...... DAS ist für die Nibi :-)
Nicht kleckern,  klotzen !!!


Kommentare:

  1. Klingt nach einer Meeeeeeeeeeeenge Spaß. :) Und dieser Ring is ja mal der Oberknaller!!! :D Genial.
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich zähle schon die Stunden...

    ...Zefixxx- des wead wieder soooo der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ich klotze ja auch gerne *grins*

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. @ Christel
    Der ist sooooooooo klotzig, den kannst
    du echt nur beim pimpern anziehen,lach

    @ andrea
    ich arbeite dran

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte, die Pickel am Allerwertesten kriegt man nicht, weil man KEIN Köln-Fan ist...sondern einfach, weil man BAYERN-Fan ist! Bei uns in der Familie gibt's viele Vorlieben (Eintracht, Schalke, Eintracht, Kaiserslautern, Eintracht, Zuhausebleiben), aber wenn Bayern spielt, sind alle nur für einen: für die andere Mannschaft. :-)

    Haha,

    Kati

    PS: Schöner Ring! :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Kati! Ich weiß, das es viele Super-FCB Neider gibt! :oD Ihr habt halt sonst nischt zu tun! Und Euer Neid brennt Euch alles weg!

    @Stinchen! Kannste den statt in Schalke blau *würg* büdde in FCB und Kölle rot machen? Ich würd mich total mit dem Kölner FC (B!) identifizieren wollen...

    AntwortenLöschen
  7. ÄH... Dewr obige Kommentar is von nibi!

    AntwortenLöschen
  8. Gilt das mit dem Pickel auch für Nicht-Fussballfans? Ich mein - die sind immerhin auch NICHT für Bayern... :-)
    Der Ring ist superklasse - ein toller Hingucker!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. @ kati
    nibi ist eigntlich voll nett, die tut dir nix, die will doch nur spiiiiiiiiielen *kläff*

    @ angela
    keine angst, güldet nur für vorlaute FCB fans :-)

    @ nibi
    sitz !
    natürlich bekommst du, was immer dein kleines herzchen begehrt

    AntwortenLöschen
  10. @Stine, Du Goldige!
    Du verstehst mich! <3
    Das wir beide uns gefunden haben... begeistert alle Trigojaner! *brüller*
    Abgesehen von denen, die sich entnervt wegdrehen...

    AntwortenLöschen
  11. ...... und das sind eigentlich alle anderen *g*
    ach nibi, watt solls, so sind eben nur fussballmütter *g*

    " looooooooooooos, renn, brech ihm die beine" *lungeausdemhalsschrei*

    AntwortenLöschen