Montag, 26. Dezember 2011

Der Kaffee ist feeeeeertig *lautruf*


Gestern konntet ihr ja meine erste Kaffeeseife im Ruhezustand bewundern.
Heute durfte ich sie anschneiden und freue mich wie ein Schneekönig :-)
Ja ja, Eigenlob stinkt..... ist mir aber egal *g*
Die Seife ist soooooooo toll geworden und sie duftet herrlich nach Kaffe und Vanille.
Na, da bekommt man Appetit, oder?

Kommentare:

  1. da würde ich am liebsten rein beißen! deine kaffeeseife sieht super aus.

    glg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja toll aus, gratuliere Dir. Geht ja schon ganz gut. Skriptum folgt :-)

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Mhm die sieht wirklich zum Anbeißen aus. :) Da musst du mir aber eine reservieren ;) Brauche noch deine Adresse wegen dem Duschsmoothie :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. och nee - nicht zum Essen???? Sah echt lecker aus, wie zweifarbiges Fudge.... :D:D:D:D
    Mir gefällt die Seife mit den pinken Bällchen am besten - die sieht klasse aus! Vor allem etwas dezent in der Farbmenge - eine Freundin von mir macht auch immer kunterbunte Seifen, und manche sehen aus, als würd ich Blutwurstmasse anrühren und nicht Händewaschen.... *ggg*

    Viel Spass weiterhin!
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hhmmm, lecker sieht die aus - aber nicht alles auf einmal essen, gell! Und schon gar nicht kalt, sonst riechst Du wochenlang nach Eiskaffee!
    Guten Appetit wünscht Dir Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Christel!
    Wow, die sehen ja wirklich super klasse aus!!! Duften bestimmt genial!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich als Kaffeetante habe deine Seife geschenkt bekommen. Sie verziert nun mein Badezimmer. Sowohl mit Geruch wie auch Aussehen.
    Einfach wundervoll

    AntwortenLöschen