Montag, 6. Februar 2012

Gut zu Vögeln *g*



 Durch das ganze Seifesieden ( das macht sooooolch einen Spass ) hatte ich leider wenig Zeit und Lust wieder mal ein paar Perlchen zu brennen.
Zum Glück wurden die Anfrage immer mehr :-)
"Zeig doch mal" ......" Hast du noch nichts Neues?"....... "Ich brauche uuuuuuuunbedingt".......
Im Perlenforum habe ich dann wunderschöne Vogelperlen von Mamabärchen/Beate gesehen und meine Gier war geweckt.
Nun bin ich wieder "voll angefixt" und freue mich schon auf die nächsten Stünchen am Brenner
Hier sind erstmal die ersten Versuche meiner eigenen Vogelperlen:







Kommentare:

  1. Putzig! Fast so schön wie die Rheingeister! *g*

    AntwortenLöschen
  2. nichts ist so cool wie deine rheindinger :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nette Überschrift! :-D Und die Vögelchen sind auch sehr hübsch....
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen