Dienstag, 14. Februar 2012

Mögt ihr es rustikal oder fein ?

Ich habe mich heute Nachmittag mal hingesetzt und meine Seifchen fein angezogen:-)
Mir selber gefallen die rustikalen Naturseifen zur Zeit besser als die etwas feineren "Mädchenseifen", aber das ist ja Geschmackssache.
Was Gefällt euch denn besser?


feine Mandelseife mit Rooisbos

Seife mit Kokosnussmilch


Soleseife und Lavendelseife

Kommentare:

  1. Ganz eindeutig die Rustikalen! Ich steh ja nicht so auf Mädchenkram. Deine Seifen sehen ja so schon toll aus, aber mit der Verpackung sehen sie richtig professionell aus.

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Rustifein! Zu den rosa Seifen passt der Schnickschnack besser, find ich :) Mmmmmmmmmmmmmmmmh, ich riech den Lavendel bis hier! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch mehr für die Rustikalen, aber für die pinken Seifen ist das Feine schon schön :)
    Auf alle Fälle sehen die super schön aus.... wir sehen uns wohl doch auf dem Weihnachtsmarkt in Köln ;)
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Claudia

    AntwortenLöschen