Mittwoch, 11. Januar 2012

Aufgehübscht :-)

Gestern konnte ich meine neue Mandelseife aus der Form holen und schonmal anwaschen.
Ich kann euch sagen: " Das ist ein ganz feines Seifchen"

Kommt also nicht auf die Idee solch eine handgesiedete Seife "für gut" zu verwahren, denn um irgendwo rumzustehen und auf einen erlesenen Moment zu warten ist sie wirklich zu schade.
Ihr kauft euch doch auch kein Steak und lasst es dann im Kühlschrank gammeln nur weil es zu schade zum essen ist, oder?
 Schaut mal, so sehen sie etwas aufgehübscht aus:

Erstmal die Brown Bubbles
Ich finde man kann schhön die Seifenkugeln IN und AUF der Seife sehen
Die braune Farbe kommt vom Rooisbostee

 Das "sanfte Mandel Seifchen" hab ich extra ganz schlicht gelassen, aber der Duft haut euch um :-)

Kommentare:

  1. oh jammmm!!!! sieht seeehr lecker aus! Wie Nussschokolade mit ganzen Nüssen ;)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sooo lecker sehen deine Seifen aus!Und so professionell! Veilleicht können wir ja ma was tauschen, ich könnte ja was nähen..., perlen kannst du ja selber ;-)

    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hi du verrücker Frosch!
    Die sehen hier aber alle durchweg gut aus!!
    Kein Wunder, dass man nichts mehr hört ;)))

    LG Anne, die schon wieder dicke Augen hat! stöhnnnn,.... und perl ;)

    AntwortenLöschen