Freitag, 20. Januar 2012

Lippenpflegestifte selbstgemacht

Hier möchte ich euch mal meine selbstgemachten Lippenpflegestifte vorstellen.
Vom Duft und von der Pflegewirkung her sind sie kein Vergleich zu den Fettstiften im Handel.
Meine Familie jedenfalls ist begeistert.
Thomas Braucht oft Labellos, aber seitdem ich sie selber mache, nimmt er nur noch die "Hausmarke", lach.

In den Stift habe ich nur die besten Zutaten reingegeben.

Kakaobutter
Bienenwachs
Sheabutter
Mandelöl (gibt einen schönen Glanz auf den Lippen)
Vitamin E
und etwas Vanilleöl *hmmmmmmmmm*

Kommentare:

  1. Klingt genial! Vor allem weil ich gerade mit meinen Lippen echt verzweifle, so trocken und spröde sind sie momentan :(

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ihn gerade drauf, du darfst mich gerne küssen kommen, lah

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die machst du auch? Da bin ich ja auch "süchtig" nach :-) Toll was du noch alles zauberst neben den Perlen! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das erinnert mich an alte Hobbythek-Zeiten...brauchst du noch Lektüre? Ich hab die Bücher alle noch! Ich hab auch Shampoos, Waschmittel, Handcremes und farbige Lippenstifte gemacht. Und wenn ich deine Bilder sehe, hat sich nicht viel verändert ;-)

    Liebe Grüße,Corinna

    AntwortenLöschen
  5. huhu corinna
    die hab ich auch noh alle, ich habe vor den blagen auch schon alles von der hobbythek gemacht.
    wenn ich heute den pütz sehe schüttelts mich, damlas fand ich ihn toll *g*

    AntwortenLöschen